Slow Dating (Short Version) mit Melanie & Päckchen

beim Nauwieser Viertel Fest am Sonntag, den 30.7.2023 um 15 Uhr auf dem Max Ophüls Platz, Saarbrücken.

Päckchen hat ihre große Liebe gefunden und ist im Juli 2023 mit ihr zusammen gezogen. Damit kommt nun eine neue Dynamik in der Puppenbeziehung auf. War Päckchen als liebreizendes Wesen auch zuvor schon Experte für die hingebungsvolle Liebe, so kommen nun allmählich auch Alltagserfahrungen hinzu. Päckchens Wunsch ist es, dieses Liebesglück mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Mit dem klangvollen Kabarettprogramm voller bekannter Melodien möchte sie die Liebesfähigkeit der Menschen stärken.

Am Klavier werden Melanie & Päckchen von der lieben Barbara unterstützt.

Der Auftritt am 30.7. ist eine Kurzfassung des abendfüllenden Bühnenprogramms. Bei der Open Air Veranstaltung kann man einen Eindruck davon bekommen, was einen erwartet. Das gesamte „Slow Dating“ wird in der neuen Spielzeit 2023/2024 mehrmals in Saarbrücken gezeigt.